David Betschart

David Betschart

Gründer und Inhaber von David`s Mode

Nach der Ausbildung als Schneider in Muotathal, ging ich für ein Jahr nach München in die Bekleidungsschule Müller & Sohn und absolvierte dort den Lehrgang als Modelleur und Schnitttechniker. Danach arbeitete ich als Volontär bei der Firma Konen, einer Kleiderfabrik in Waldkraiburg . Mit dieser Erfahrung suchte ich eine Stelle als Modelleur und fand meine erste Festanstellung in Kreuzlingen bei der Firma Louis Siegrist AG. Nebenbei fertigte ich nach Ladenschluss Masshosen für Freunde an, bis die Anfragen so gross wurden, dass ich 1974 beschloss mein eigenes Geschäft in Kreuzlingen zu eröffnen.

David Betschart Junior

David Betschart Junior

Detailhandelsfachmann und Bekleidungsgestalter

Absolvierte seine Ausbildung zum Detailhandelsfachmann im Familienbetrieb und erweiterte seine Kompetenz in der Schneiderfachschule in Zürich. Heute arbeitet er erfolgreich im Verkauf und im Atelier.