Über Uns

DAVID & DAVID


DAVID BETSCHART

GRÜNDER UND INHABER VON DAVID’S MODE

Begonnen hat alles mit meiner Schneider-Ausbildung in Muotathal. Danach absolvierte ich in München den Modelleur- und Schnittechniker Lehrgang an der Bekleidungsschule Müller & Sohn.
Nach mehreren Stationen im europäischen Ausland zog es mich in die Schweiz zurück. Ich begann, in Kreuzlingen beruflich tätig zu werden.

In meiner Freizeit fertigte ich immer häufiger Masshosen für Freunde an, bis die Anfragen so zahlreich wurden, dass ich 1974 den Schritt in die Selbständigkeit beschloss und mein eigenes Geschäft in Kreuzlingen eröffnete. 1980 kam auch meine Frau Silvia Betschart hinzu und unterstützt uns seitdem tatkräftig im gesamten Geschäftsbereich.

1995 stellten wir das erste Mal auf der Fest- und Hochzeitsmesse in St. Gallen aus und sind seitdem jedes Jahr dort vertreten.

DAVID BETSCHART JUNIOR

ZWEITE GENERATION BEI DAVID’S MODE

Ich wurde von klein auf von der Mode geprägt und durfte schon früh an den Messen mithelfen. Durch das Vorbild meines Vaters erhielt ich einen guten Einblick in die Branche, was meine Begeisterung für dieses Handwerk weckte.

Daraufhin war der Weg für mich klar – ich absolvierte die Ausbildung zum Detailhandelsfachmann und Bekleidungsgestalter im Familienbetrieb und erweiterte meine Kompetenz in der Schneiderfachschule in Zürich. Heute arbeite ich erfolgreich und mit Leidenschaft im Verkauf und im Atelier. Wir sind regelmässig in ganz Europa unterwegs um neue Trends, zuverlässige Produzenten und neue Inspirationen zu entdecken.

ÖFFNUNGSZEITEN

Wir heissen Sie herzlich willkommen in unserem Geschäft.
Neben unseren Geschäftszeiten erreichen Sie uns jederzeit auch per E-Mail und WhatsApp.

Wir freuen uns auf Sie.

Montaggeschlossen
Dienstag – Freitag8:30 Uhr – 12:00 Uhr
13:30 Uhr – 18:30 Uhr
Samstag8:00 – 16:00 Uhr

ANFAHRT